Luke of Bungee-Borders

 

ISDS: AT/361956

ÖHZB / BORC 5034

Date of Birth: 03.12.2018

Owner/Handler: Martina Kyzlink

 

Luke of Bungee-Borders

Luke wird von Martina geführt: wie alle unsere Hunde in den Bereichen Hütearbeit, Obedience und Rettungshundearbeit. 

Luke war von Anfang an sehr easy zu führen. Von Beginn an war klar, dass sein Herz an (gemäß seinem Pedigree) an den Schafen hängt. Für diese Arbeit brennt er und er macht sie wirklich gut! Er ist sehr schnell und seine Flanken sind sauber. Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten! 

Anfangs dachten wir, dass Obedience nicht so sein Ding werden kann. Mittlerweile aber zeigt er sich auch in diesem Bereich sehr motiviert und talentiert! Ebenso in der Rettungshundearbeit. Dort wird er wie Jamie als Freiverweiser geführt. 

Unkompliziert ist er im Umgang auch mit allen anderen Tieren am Hof (Esel, Katze, Hühner) sowie mit Kindern.


Gesundheit / Health

HD-A

ED-free - Grade 0

OCD-free 

IGS, TNS, SN normal

CEA carrier

 


BorderHof

Martina & Ernest Kyzlink

Rampersdorf 7

3380 Pöchlarn

 

+43 664 1007594

+43 664 8538117

info@borderhof.at

www.borderhof.at